"danke Sandjago, du hast mir beigebracht zuzuhören"

Martina Buchner

Seit ich denken kann, sitze ich am Pferd; mein eigenes Pferd war immer mein Traum. Ich habe meine Eltern verloren, da war ich 6 Jahre alt. Meine Familie hatte kaum Geld aber wenn es eines gab das meine Oma glücklich machte, dann war es mein Lächeln auf einem Pferd. Und jetzt, 35 Jahre später, hab ich alles erreicht was sie sich für mich gewünscht hatte. Wundervolle Pferde auf meinem eigenen Reiterhof der allen Pferden die Möglichkeit bietet sich frei bewegen zu können, in der Gruppe zu spielen und zu schlafen wann immer sie es möchten.

Meine reiterliche Ausbildung habe ich in Dressur bis Klasse S, Springen bis Klasse L und in Parelli bis Level 4 absolviert. Durch viele Höhen und Tiefen haben mich meine Pferde begleitet, mich an meine Grenzen gebracht und wieder zum weitermachen motiviert. Unbeschreiblich ist das Gefühl der Hilflosigkeit wenn man es falsch angeht, aber ebenso leicht kann es sein wenn man weiß wie es geht und Menschen hat, die einen beim lernen unterstützen. Am dankbarsten bin ich Sandjago, der mich ohne Erbarmen hemmungslos an der Nase herum geführt hat, solange bis ich den richtigen Weg gefunden hatte. 

Nun bin ich erfolgreiche Unternehmerin und Lehrerin & liebevolle Freundin und Mutter

Geschäftsführerin der Profidelis Bilanzbuchhalter GmbH und Geschäftsführerin der Sandjago Reiterhof GmbH.

Ich freue mich über die Erfolge unserer vierbeinigen Teilnehmer genauso wie über die Freizeitreiter, die Ihre Pferde stressfrei verladen können um sich zu einem entspannten Wanderritt zu treffen. 

PARELLI verbindet, deshalb werden meine Pferde bis Level 4 ausgebildet:

"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden" Clemens von Brentano

Cantano

ein Engel, verspielt und leichtfüßig, fast wie nicht von dieser Welt! Er ist stark reflektierend und erkennt dich so wie du bist

Sandjago

Hr. Professor, er lässt sich keinen Bären aufbinden. Steht mit allen 4 Beinen fest im Leben, auf Ihn ist Verlass.

Gaming

Jung und verspielt, kuschelt gerne, ideal für Einsteiger und Kinder die gerne alles lernen möchten

Financial Times

Lustig verspielt kannst du mit ihm viel Spaß haben. Bereits 3jährig startete er am Bundeschampionat, er will gefallen.

Eldorado

der Ferrari unter den Dressurpferden; leichtfüßig, ehrgeizig und mutig.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.